enLightens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

enLightens


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AoE Knight

Nach unten 
AutorNachricht
Fynn
Gilden-Girlie ♥
Gilden-Girlie ♥
Fynn


Anzahl der Beiträge : 290
Points : 5840
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : Kuhdorf Nr. 1 ^^

AoE Knight Empty
BeitragThema: AoE Knight   AoE Knight EmptyDo Sep 10, 2009 7:24 pm

DER FOLGENDE GUIDE STAMMT NICHT VON MIR!


DER AOE KNIGHT


Inhalt

- Vorwort
- Builds
- Equipment
- Skills


Vorwort:

Ich habe, da die Deutsche Sektion keins besitzt, ein AoE Knight Guide gemacht, da es bestimmt Mitspieler gibt die auch AoE Knight werden wollen. Der AoE Knight ist sozusagenbeste Klasse womit ein Neuling in Fly For Fame anfangen kann, weil es 1. sehr günstig und 2. perfekt für den AoE geeignet ist. Und ich möchte den anderen erfahrenen Usern bitten, dass sie mich korrigieren falls ich einen Fehler gemacht habe und falls etwas fehlt es mir sagen.


Builds:

Es gibt für den AoE Knight eigentlich nur 2 Builds, beide davon haben Vorteile, aber auch Nachteile. Hier sind die Builds :

Achtung : Die Builds sind auf eure Basis Stat's basiert, das heisst ungebufft.


Der Pure STA Knight :

Dieser Build ist sehr einfach und ihr könnt euch auch bestimmt vorstellen wie er ist.

STR 15
STA XXX
DEX 15
INT 15

Diesen Build würd ich nich empfehlen, außer ihr wollt so um die 60-80 Mobs sammeln. Ja ihr könnt sehr viele Mobs sammeln aber macht dafür sehr sehr wenig DMG. Das ist bei höheren Monstern wie Meteonykern oder so sehr schlecht da sie sehr viel HP haben.


Der low-STA Knight

STR XXX
STA 120-170
DEX 15
INT 15

Das ist der Build der eher für Knights die viele Mobs sammeln und dabei auch noch DMG machen wollen. Der wenige STA Anteil macht nichts aus, da der AoE Skill Power Stomp stunnt und auch Holy Crosst. Durch den STR Anteil könnt ihr bis zu 2 Mal mehr DMG als der Pure STA Knight machen und habt keine Probleme beim AoEn.


Equipment:

Der AoE Knight braucht nicht unbedingt ein gutes Set um gut AoEn zu können weil sie durch den hohen DEF Anteil sowieso gut genug geschützt ist. Also an die Neulinge kauft euch einfach die NPC Sets und mehr braucht ihr bis Level 105 auch garnicht. Wenn ihr Geld habt könnt ihr euch auch natürlich Green Sets kaufen, da sie gute Bonusse wie +15% HP oder -10% FP Verbrauch haben.

Sets

Der Rescorn/Recorn Set:

Level : 60

2/4 - +22 DEF
3/4 - +50 DEF, +15% HP
4/4 - +50 DEF, +15% HP, +15% Atkspd

Dies ist ein gutes Set zum starten wegen dem HP Bonus. Wenn ihr viel Geld habt solltet ihr euch das kaufen.


Der Warpon/Warspon Set:

Level : 75

2/4 - +25 DEF
3/4 - +50 DEF +15%Crit rate
4/4 - +50 DEF +15%Crit rate +15%Hit rate

Ich finde an dem Set nichts besonderes die 15% Hit Rate bringen einem nichts, da Power Stomp sowieso immer trifft und Crit bringt einem sowieso nichts.


Der Wees/Weeshian Set:

Level : 90

2/4 - +25 DEF
3/4 - +50 DEF -10%Fp Verbrauch
4/4 - +50 DEF -10%Fp Verbrauch +7 STR

Das ist ein gutes Set, weil es 10 % weniger FP verbraucht und noch 7 STR gibt. Also wenn ihr Geld habt ist dieses Set bis 105 ein muss ^^.


Der Ectro/Extro Set:

Level : 105

2/4 - +24 DEF
3/4 - +48 DEF +15% Atkspd
4/4 - +48 DEF +15% Atkspd +7 DEX

Nichts für AoE'er also lasst die Finger davon.


Der Knightert/Knighz Set:

Level : 105

2/4 - +10% DEF
3/4 - +15% DEF +15% HP
4/4 - +15% DEF +15% HP +15% Long Distance Blockrate +15% Close Range Blockrate +15%

Das ist das beste Set den ihr kriegen könnt es ist sogar besser als das Level 120'iger Set also kauft es euch egal was es kostet es ist göttlich.


Der Cruentus Set:

Level : 120

2/4 - Kein Effekt
3/4 - Kein Effekt
4/4 - STA+10, STR+10, DEF+15%, HP+15%

Das ist auch ein gutes Set aber ich würd bei Knightert/Knighz bleiben es hat bessere Effekte.


Waffen

Bei den Waffen vergisst die Two Handed Swords die bringen einem AoE'er nix.


Guardian Ambidextrous Axe

Level : 60
Angriffsrate : 300 ~ 304
Effekte : DEX +5, +30 DEF


Historic Ambidextrous Axe

Level : 75
Angriffsrate : 325 ~ 334
Effekte : +20%Hit rate, +15%Atkspd


Angels Ambidextrous Axe

Level : 90
Angriffsrate : 387 ~ 395
Effekte : STR +10, +15%Crit rate


Legendary Big Golden Axe

Level : 105
Angriffsrate : 400 ~ 409
Effekte : +18% HP, STR +6


Bloody two-handed Axe

Level : 120
Angriffsrate : 420 ~ 429
Effekte : STR +10,HP +18% ,FP +10%


Zu den Waffen kann ich nicht viel sagen benutzt einfach bis 105 NPC Waffen dann kauft euch ein Legendary Big Golden Axe und wenn ihr euch es leisten könnt dann ein Bloody two-handed Axe.
Nach oben Nach unten
 
AoE Knight
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1on1 Knight Guid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
enLightens :: Guides :: Merc / Knight / Blade-
Gehe zu: