enLightens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

enLightens


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beispiel Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Fynn
Gilden-Girlie ♥
Gilden-Girlie ♥
Fynn


Anzahl der Beiträge : 290
Points : 5827
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : Kuhdorf Nr. 1 ^^

Beispiel Bewerbung Empty
BeitragThema: Beispiel Bewerbung   Beispiel Bewerbung EmptyDo Sep 17, 2009 7:02 pm

>>>Dies ist eine fiktive Bewerbung, dh sie ist frei erfunden!<<<

Vorwort:
Das nun folgende ist eine Beispiel Bewerbung. So bzw so ähnlich erwarten wir in Zukunft eine Bewerbung, denn wie heißt es doch so schön:
Es ist der erste Eindruck der zählt!

Damit der erste Eindruck von euch auch wirklich gut ist, lasst eurer Kreativität freien lauf. Denn je kreativer und engagierter eure Bewerbung ist desto mehr können wir uns sicher sein ,dass ihr eure Bewerbung und damit die Entscheidung enLightens beizutreten wirklich ernst meint!
____________________________________________________________________________________

Bewerbung von Hans Wurst


[ Hier sollte ein kurzer, gut strukurierter & kreativer Text stehen, der Euch persönlich ein wenig vorstellt!
Inhalt: Name / Alter / Wohnort / Beruf oder Schule / Familienstand / Hobbies etc. / ... ]
zbsp:

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Hans Wurst ich bin 17 Jahre als und komme aus Musterstadt.
Ich besuche auf dem Gymnasium derzeit die 12te Klasse, dh ich werde dieses Jahr mein Abitur machen!
Mein Traum ist es später einmal Medizin zu studieren und damit anderen zu helfen.
Ich bin wirklich nett, liebe es Bekanntschaften zu schließen und habe, im Gegensatz zu recht vielen anderen Spielern, den Spaß am spielen nach all der Zeit noch nicht verloren.
Meine Hobbys sind *natürlich* Flyff zocken, Musik hören und machen -> Schlagzeug spielen etc.



Ingame-Daten:

Ich war zu erst 4 Jahre lang auf dem offiziellen Deutschen Flyff Server, bis ich dann Fame entdeckt habe.
Auf dem dFlyff hatte ich einen 114 Blade Namens Wursti.
und auf Fame:

Name: Wursti
Level: 120Hero
Klasse: Blade

Equipment:

Set: stattet Dayst Set+10 (erweckt mit +23 Dex +10 Str, gesockelt mit 4/4 28% Atk. Rate)

Waffen: 2 LGA Ultimate

Schmuck:Vigor +17, +18 / Gore +12 / Demols +16

Pet:
Behemot mit 75 STR (erweckt mit 24 STR)

CS/Sonstiges: Snowmen Set, Rudolph Set, Mummy Set, Naruto Set etc

Sonstige Informationen:

bisherige Spielzeit: 4 Jahre

aktivität pro Tag *ca* : 5 std.

bisherige Gilden: keine

weitere Charas: Salami lvl 89 AoE Bp

Freunde/Bekannte aus der Gilde: Taya,Pasi,Naml3ss,Fynn,Greek etc

Warum enLightens?

[ Hier sollte ein kurzer, gut
strukurierter & kreativer Text stehen, der die Gründe nennt, warum
ihr euch für enLightens entschieden habt & warum Ihr eine Bereicherung
für die Gilde seid! ]

Ich habe mich für enLightens entschieden, weil ich nur gutes über euch gehört habe. Ihr helft inGame, seit nette und faire Spieler.
Da ich selber der Meinung bin das ich auch mehr als Fair spiele dachte ich versuchst es einfach mal!
Da ih noch nie in einer Gilde war denke ich es wird eine gute Erfahrung sein.
Durch meine lange Spielzeit und große Spielerfahrung denke ich das ich helfen kann wenn es Probleme gibt.

Ich möchte auch erleuchtet werden! Beispiel Bewerbung 487454

Ich hoffe ihr nehmt mich auf!

Mit freundlichen Grüßen Hans Wurst!



___________________________
Nachwort:

Das ist nun also die kleine Muster Bewerbung.
So oder so ähnlich sollte eine Bewerbung aussehen! *darf natürlich noch ausführlicher und kreativer werden!!!!*

Ich hoffe euch fällt es nun etwas leichter eure Bewerbung zu schreiben! Beispiel Bewerbung Icon_biggrin



MfG Fynn
Nach oben Nach unten
 
Beispiel Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
enLightens :: enLightens Main :: Bewerbungen-
Gehe zu: