enLightens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

enLightens


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 InGame Regeln [NEW]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BLaDePoWeR
Forum Süchtling
Forum Süchtling



Anzahl der Beiträge : 472
Points : 6299
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 29
Ort : Frankfurt

InGame Regeln [NEW] Empty
BeitragThema: InGame Regeln [NEW]   InGame Regeln [NEW] EmptyDi Okt 20, 2009 8:33 pm

InGame Regeln [NEU VERFASST]



Die folgenden Regeln sind einzuhalten, sollte dies nicht der Fall sein kann es zum Gildenausschluss führen!


§1. Es ist nicht, ich wiederhole NICHT gestattet andere Player grundlos zu beleidigen.
Beleidigungen auf Hinsicht:



  • Ihrer Gilde, deren Membern etc



  • Ihres Sets,LvL etc

Sollte es der Fall sein das enLightens Member von anderen Gilden runtergeputzt werden, wird dies der Gilde gemeldet.
Um die entstandenen Probleme aus der Welt zu schaffen werden wir gegen die jeweilige Gilde im PvP,GW kämpfen.

§2. jede Art von Dauerkill (PK) gegen BurningHell,Thunder oder anderen Rivalen ist untersagt.
Es darf gekillt werden, es ist schließlig nicht umsonst ein PK server, aber kein Dauerkill!

§3 Alles was den Ruf von "enLigtens" insgesamt verschlechtert sollte untersagt werden.
(z.B. Scheis BH/Thunder/etc. ihr seit alle Noobs, lootet am CW etc)

§4 Beleidigungen im GildenChat sind strengstens Verboten und können mit einem Kick bestraft werden.
(das bedeutet nicht automatisch das ihr gekickt werdet, sollte es sich allerdings häufen sollte mit ernsten Konsequenzen gerechnet werden!!!)
(übertriebenes Bsp. " Verpiss dich du Arschgesichtiges Miststück.Fick deine Mutter und hör mir jez zu!!!!)

§5 Memmber Scammen/Bescheissen
Wer auch nur Versucht andere zu Scammen/Betrügen hat mit Konsequenzen zu rechnen die der härt des
Vergehns angepasst wird !!!!



___________________________________
von Taya:Diese Regeln sind von mir ausgedacht, und
geschrieben worden, falls ein anderer ADMIN
bzw Saw was dagegen hat, oder was ergänzen
möchte kann dies jeder Zeit editieren.

von Lisa: ich habe sie jetzt einfach nochmal ordentlich versucht aufzuschreiben, ich hoffe es fällt euch jetzt leichter sie zu verstehen?^^

von Saw : ich hab auch ma meinen senf dazu gegebn =)


Zuletzt von BLaDePoWeR am Mi Okt 21, 2009 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.enlightens-fame.de.tl/
SimsonSchwalbe
AktivPoster
AktivPoster
SimsonSchwalbe


Anzahl der Beiträge : 60
Points : 5411
Anmeldedatum : 27.09.09
Alter : 29

InGame Regeln [NEW] Empty
BeitragThema: Re: InGame Regeln [NEW]   InGame Regeln [NEW] EmptyMi Okt 21, 2009 6:28 pm

ehm aber wenn man mal auservesehen die Gileden killt also nicht extra weil ich ich pvp gehe habe spaß und achte nicht auf gildennamen baer wenn ich das seh kill ich die natürlich nicht also muss ich jetzt wohl drauf achten InGame Regeln [NEW] 945249
Nach oben Nach unten
BLaDePoWeR
Forum Süchtling
Forum Süchtling



Anzahl der Beiträge : 472
Points : 6299
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 29
Ort : Frankfurt

InGame Regeln [NEW] Empty
BeitragThema: Re: InGame Regeln [NEW]   InGame Regeln [NEW] EmptyMi Okt 21, 2009 6:58 pm

xDDD

Kill einfach keine enLigthens Member im PVP XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.enlightens-fame.de.tl/
Greek
Moderator
Moderator
Greek


Anzahl der Beiträge : 126
Points : 5589
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : Ma-Citeeeey//Weit weg von euch xD

InGame Regeln [NEW] Empty
BeitragThema: Re: InGame Regeln [NEW]   InGame Regeln [NEW] EmptyMi Okt 21, 2009 8:44 pm

ehm, lass mal dein rechtschreibprogram drüber fliegen Razz mir isses egal ich weiß ja was du meinst xD aber macht nen besseren eindruck auf neue Wink
Nach oben Nach unten
BLaDePoWeR
Forum Süchtling
Forum Süchtling



Anzahl der Beiträge : 472
Points : 6299
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 29
Ort : Frankfurt

InGame Regeln [NEW] Empty
BeitragThema: Re: InGame Regeln [NEW]   InGame Regeln [NEW] EmptyMi Okt 21, 2009 9:08 pm

Kopiers, und mach die fehelr weg ich werds dann ergähnzen, ich bin kein Deutscher, und JOA mein Deutsch ist net sooo gut Very Happy
Also bitte ich euch mal die Fehelr zu beseitiegen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.enlightens-fame.de.tl/
Greek
Moderator
Moderator
Greek


Anzahl der Beiträge : 126
Points : 5589
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 30
Ort : Ma-Citeeeey//Weit weg von euch xD

InGame Regeln [NEW] Empty
BeitragThema: Re: InGame Regeln [NEW]   InGame Regeln [NEW] EmptyDo Okt 22, 2009 4:00 pm

sehen jetzt ja ganz ordentlich aus.
übrigenz das du kein Deutscher bist ist keine Rechtfertigung du fauler sack xD ich bin ja auch keiner Razz
jedenfalls gute arbeit leute Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





InGame Regeln [NEW] Empty
BeitragThema: Re: InGame Regeln [NEW]   InGame Regeln [NEW] Empty

Nach oben Nach unten
 
InGame Regeln [NEW]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fame Ingame Bilder
» Mod. Regeln
» Siggi regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
enLightens :: enLightens Main :: Regeln-
Gehe zu: